Ein neuer Eintrag ins Gästebuch ist aktuell nicht möglich.

20
8.September 2012 um 01:47 Uhr
Bewertung : 
christian.wala@web.de
Familie Wala aus Hemhofen, Mittelfranken 
Liebe Grüße aus Mittelfranken nach Hirnsberg!

Auf diesem Wege senden wir Euch ein herzliches Dankeschön - es war Wunderbar! Wir hatten ein paar wunderschöne Tage im gemütlichen "Spatzennest". Unser Jonatan schwärmt zu Hause vom Traktor fahren, dem Kühe auf die Weide treiben und natürlich dem tollen Go-Cart. Wir werden bestimmt schon im kommenden Jahr wieder zu Euch kommen - es war einfach toll. Wir haben uns wirklich sehr Wohl gefühlt und konnten uns auf Eurem Hof richtig entspannen! Die Lage ist unschlagbar und Ideal für Tagestouren.

Ganz liebe Grüße senden Christian & Brigitte mit Jonatan, Rebecca und Oma Christa

P.S. Zu Hause angekommen haben wir ein Geschirrtuch und später noch einen Kaffeelöffel in unseren Sachen gefunden....Entschuldigt die "Leihgabe". Wir müssen also unbedingt wieder ins schöne Chiemgau reisen und werden dann als "Leihgebühr" eine fränkische Köstlichkeit mitbringen - versprochen!
   

   
19
26.August 2012 um 13:51 Uhr
maiklehradt@web.de
Fabian und Maik Lehradt aus München 
Hallo, vielen Dank fürs schöne WE.

LG aus München
   

   
18
18.August 2012 um 20:54 Uhr
Oksana, Daniel und Paul S. aus München 
Liebe Familie Linner,

im großen Internet ist es immer ein Glück über die richten Adressen zu stolpern.
Für uns drei waren die Tage bei Ihnen in Hirnsberg eine tolle Auszeit in der bayerischen Sommerfrische. Besonders gefallen hat:
- das reichhaltige Frühstück (danke fürs Vollkornextra)
- die wunderbare Lage (10 min vom See - romantisch über kurze Schluchtwanderung auch mit Sohn in der Kraxe erreichbar)
- die einfache aber gute (!!) Bewirtung beim Hilgerwirt next door
- das Dorfambiente insgesamt
- die Gastfreundschaft überhaupts (speziell Danke für die spontan organisierte Fahrt zum Bahnhof)

Viele Grüße,
die Scholzen
   

   
17
9.August 2010 um 12:13 Uhr
Bewertung : 
Annika aus Kalkar 
Hallo Familie Linner,

in drei Tagen sind wir endlich wieder bei euch auf dem Hof. Ich freuhe mich schon seit Wochen dadrauf.

Bis Freitag

Annika Max
   

   
16
28.Dezember 2009 um 22:00 Uhr
anton-hoetzelsperger@t-online.de
Hötzelsperger Toni aus 83209 Prien, Waldweg 1 
Liebe Linner-Familie,

konnte mir heute zusammen mit der UadB-Delegation ein Bild von Eurem Hof und Euren Fewos machen und jetzt holte ich mir noch einen Eindruck von Eurer Internet-Seite....alles zusammen wirklich bestens... Wünsche weiterhin viel Freude beim Vermieten und auch 2010 möglichst viele und nette Gäste.

Mit besten Grüßen
Toni Hötzelsperger
   

   
15
7.Oktober 2009 um 10:17 Uhr
Bewertung : 
Fam Hermann aus Landkreis Freising 
schöne leider auch kurze Familen-Ferien
auf dem Hof, mit Ginko- Baum ect.
liebevoll dekorierte Bauernhof.

wit sehr guten Wandermöglichkeiten ,
sehr Bergnah und ein sehr gutes Frühstück
mit Natur- Produkten, bestens zum enpfehlen.

E.H.Hermann
   

   
14
1.Januar 2009 um 04:08 Uhr
martin-max@freenet.de
Martin aus aus 47546 Kalkar am Niederrhein 
Liebe Linners auf dem Fischerhof und hallo an Mario mit Familie aus dem Thüringer Land,

wir wünschen Euch einen guten Start für 2009. Wie man am Telefon hören konnte seid Ihr gut reingerutscht, es war ja so einiges los bei Euch. Das hat mich richtig neidisch gemacht, denn ich wäre soooooooooo gerne dabei gewesen!!!!!
Alles gute an dieser Stelle und auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!

Eure Mäxe vom Niederrhein
   

   
13
13.Dezember 2007 um 00:15 Uhr
Bewertung : 
martin-max@freenet.de
Martin aus Kalkar am Niederrhein 
Hallo an alle Linners auf dem Fischerhof,

wie die Zeit vergeht, jetzt ist es schon bald drei Jahre her das wir auf dem Fischerhof zu Gast waren, aber der Zeitpunkt des Wiedersehens mit Euch rückt immer näher, den es sind nur noch 7 Monate dann werden wir (endlich) wieder am Leben auf dem Fischerhof teilnehmen und die tolle Gegend rund um den Hirnsberg genießen, und vor allen Dingen die gemütlichen Stammtischabende mit Euch verbringen.
Bis dahin wünschen wir alles alles Gute, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alle Gute für 2008.

Eure Mäxe aus Kalkar
   

   
12
6.August 2007 um 19:48 Uhr
mario-schuetz@t-online.de
Familie Schütz aus 99867 Gotha 
Liebe Linners, auch in diesem Jahr haben wir es uns wieder richtig gut gehen lassen.

 

Unser Urlaub hatte die perfekte Mischung von sonnigen und auch mal trübem Wetter, von Schlafmützentagen am Hof und herrlichen Ausflügen in Eure wunderschöne Umgebung. Die alljährige Elektroboot-Fahrt um die Frauen- und Kräuterinsel ist für uns schon unentbehrliche Tradition. Auch haben wir wieder den Minigolfplatz beim Gockl-Wirt unsicher gemacht und mit Euch ein kleines Tournier ausgetragen (bei dem wir allerdings ziemlich blass aussahen - und Karina später ziemlich nass). Ein Ausflug führte uns ins "Paradies", welches sich in Stein an der Traun befindet: die dortige Brauerei mit vorhergehender Führung durch die Ritterburg von Heinz dem Wilden. Im Zoo Salzburg-Hellbrunn haben wir über faule Löwen, Papageien die wie Handys klingeln können, frisch frisierte Alpakas, Äffchen die nicht größer sind als ein Zeigefinger, über eine Küche voll mit flitzenden Mäuschen, putzigen Ottern, und sogar einen Esel mit 5 Beinen gestaunt. Die Stadt Salzburg hat uns wieder verzaubert, und das großartigste Erlebnis war unser gemeinsamer Ausflug nach Werfen zur größten Eishöhle der Welt. Die Tour war zwar recht anstrengend, aber WOW!!! - es war alle Mühe wert! Nicht zu vergessen sind auch die gemütlichen Runden an Eurem Stammtisch, die Nachtwanderung und der Abend am Lagerfeuer (der 2. fiel ja leider ins Wasser). Auch die Kids waren immer beschäftigt - ob im Clubhaus, beim Kälbchen füttern, als Treckerbeifahrer oder auf dem tollen Trampolin. Eigentlich hatten wir uns noch eine Tour zum Kehlsteinhaus vorgenommen, jedoch nicht mehr geschafft. Macht aber nix, denn wir kommen ja wieder. Für uns steht nämlich fest: unsere perfekten Ferien schmecken nach Weißwurst, riechen nach Kuhstall und klingen wie der Hirnsberger Glockenturm. Schon jetzt freuen wir uns auf Juli 2008 - da sind wir zurück und lassen die Kuh fliegen. Bis dahin bleibt gesund und ansonsten genau so, wie Ihr seid! Danke für alles! Eure Thüringer Mario, Jana, Karina und Linda Schütz!!!
   

   
11
20.September 2006 um 09:47 Uhr
Bewertung : 
Hamann aus Leonberg 
Willst Du mit Kindern oder Kegeln,
großen oder kleinen Flegeln
Dir paar schöne Tage machen,
packe Deine 7 Sachen,
nimm Dein Weiberl bei der Hand
und fahr ins schöne Bayernland !
Magst Du die Berge und die Seen
und findest Du die Landschaft schön,
willst Kühe füttern, Traktor fahren,
Kaninchen füttern, Schubkarrn Karren,
dann, lieber Leser sei nicht doof-
mach Urlaub auf dem Bauernhof !

Wir hatten hier sehr schöne Tage
und kommen wieder
keine Frage !

Die Hamann's
aus Leonberg
   

   
10
22.Juli 2006 um 10:18 Uhr
Bewertung : 
Matthias, Gabi und Dominic aus Schwaben 
Hallo liebe Familie Linner
danke, das wir bei Euch so wunserschöne Tage
verbringen konnten. Wir freuen uns auf ein
baldiges Wiedersehen!
P.S. Wäre schön, wenn Ihr uns auch beim nächsten
Besuch so ein schönes Wetter organisieren könntet
(war nämlich Klasse!)
Grüße an alle
und
Pfiad Aich
   

   
9
21.Juli 2006 um 20:27 Uhr
Bewertung : 
8 Schwaben aus aus dem Enzkreis 
Liebe Familie Linner,
Vielen Dank für den schönen Urlaub und die
tolle Betreuung (eine super Einweisung in die
Landwirtschaft!) Super-Ferienwohnung (inkl. Fön
Backpapier, Spülmittel, .....) Bierfest nebenan
(inkl. Rausch), dass wir die Geburt eines Kälbchen
miterleben durften, die Kinder sine jeden morgen
um 6.00 Uhr aufgestanden um im Stall zu helfen, gute
Radtour-Tips uvm....
Es war einfach KLASSE
Es grüßen die 4 Tills
und die 4 Leibfrieds
   

   
8
28.August 2005 um 19:55 Uhr
Mario, Jana, Karina und Linda Schütz aus Gotha (Thüringen) 
Liebe Linners, leider hat uns die Arbeit jetzt wieder und wir sind eigentlich jetzt schon wieder urlaubsreif. Also gibt es schon einen Grund, uns auf den Sommer 2006 bei euch zu freuen. Denn soviel steht jetzt schon fest: nach nur 3 Jahren werdet ihr uns noch nicht wieder einfach so los. Vielleicht könntet ihr nächstes Jahr pünktlich zu unserem Besuch beim Papa Ratzi etwas besseres Wetter bestellen, denn wir denken, zu dem habt ihr mehr Beziehungen als unsereins. Aber wenn nicht, kreigen wir die Zeit bei euch auch mit viel Gaudi und Chiemgau Gold rum und mit ein bisschen Glück kriegen die Kinder ja auch wieder ein neugeborenes Kälbchen zu sehen. Sonst ist bei uns soweit alles okay. Unserem Rasen geht es ganz gut, und wir haben ja jetzt wieder ein Jahr Zeit zum Päppeln. Voriges Wochenende haben wir uns an die mitgebrachte Flasche Kräuterschnaps gemacht, aber ohne euch und vor allem auch Fam. Max war es nur das halbe Vergnügen. Dann bis Sommer 2006! Ganz viele liebe Grüße von Eurer Familie Schütz aus Thüringen (die Bierschnitzler).
   

   
7
19.August 2005 um 23:42 Uhr
Bewertung : 
martin-max@freenet.de
Familie Max aus Kalkar am Niederrhein 
Hallo Anita, hallo Sebastian, liebe Frau Linner,

wir sind nun schon das fünfte Mal auf dem Fischerhof zu Gast gewesen und wir müssen feststellen, das es immer noch nicht das letzte Mal gewesen ist das wir unseren Jahresurlaub auf Euren Hof verbracht haben. Bei soviel Herzlichkeit die Ihr uns als Gastgeber immer wieder entgegen gebracht habt und vor allen Dingen die Gedult die Ihr unseren Kindern gegenüber mitbringt lässt uns gar keine andere Wahl sich zum wiederholten Male für den Fischerhof zu entscheiden!
Wie schon auf Eurer Homepage beschrieben ist aus einem Familienurlaub eine freundschaftliche enge Beziehung geworden, und das ist gut so! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf den Fischerhof und auf den nun neu eingeführten Stammtisch!!!!! Wir hoffen, das dieser Stammtisch nun zu einer festen Einrichtung geworden ist!
Bis bald und macht es gut!

Martin, Karin, Sebastian, Malte und Annika Max aus Kalkar am Niederrhein
   

   
6
28.Juni 2005 um 09:47 Uhr
Bewertung : 
Familie Richter aus Hilpoltstein 
Liebe Familie Linner, diesmal haben wir uns
das Frühstück selbst gemacht, konntendafür
die 1a-Ausstattung und die heimlige Atmosphäre im
"Spatzennest" genießen. Alice ist ja nun schon
"gross". Sie hat oben im Stockbett geschlafen,
ist ganz stolz mit dem Traktor gefahren und
hat sich alleine im Laden bei Frau Gottschall
Eis gekauft. Volker ist um den Simssee gejoggt.
Karin hat viele Blumenkränze gefädelt.
Alice drückte zum Abschied noch fest alle Hasen
und Meerschweinchen.
Auf ein Wiedersehen freuen sich schon
Karin, Volker und Alice Richter
   

   
5
9.März 2005 um 09:30 Uhr
Familie Schröder aus Hamburg 
Liebe Fam. Linner, dieser Urlaub war der erste
dieser Art, aber besrimmt nicht der letzte.
Ihre Kühe sind uns richtig ans Herz gewachsen (wir
haben sie nämlich auf der Weide besucht.) Vor
allem war der Gang von hier bis zur Weide
jedesmal ein Erlebnis. Sooo lustige Kühe haben
wir noch nie gesehen. Es war hier einfach schön!
Herzlichen Dank
Schöne Grüße
Familie Schröder
   

   
4
2.März 2005 um 20:11 Uhr
Bewertung : 
Malte Max aus Kalkar/Niederrhein 
Hi Linners,

wie gehts. Das ist eine super Seite geworden.
Die Bilder sind echt gut ausgesucht.
Viele gute grüße noch

Malte
   

   
3
2.März 2005 um 20:08 Uhr
Bewertung : 
Sebastian Max aus Kalkar/Niederrhein 
Hi ihr Linners.

Du hast eine gute Seite zusammengestellt
Sebastian. Die Bilder unter Impressionen sind sehr gut.
Schöne grüße vom "flachen" Niederrhein

Sebastian
   

   
2
26.Februar 2005 um 22:45 Uhr
Bewertung : 
martin-max@freenet.de
Familie Max aus Kalkar am Niederrhein 
Hallo Anita, hallo Sebastian, liebe Frau Linner,

ich muß sagen, eine super Präsentation!!!!!
Es ist eine sehr schöne und ansprechende Seite geworden, vor allen Dingen das mit der Impressionen und der Gästebuchseite finde ich sehr gut!
Das hat sich gelohnt.

Liebe Grüsse an allle von Martin und Co.
   

   
1
23.Februar 2005 um 01:05 Uhr
bedaius@gmx.de
Stefan aus Bayern 
Hallo,
wie geht es Euch.
Eure Seite ist sehr schön geworden.
Die Bilder unter Impressionen fand ich echt nett ausgewählt.

beste Grüsse Stefan

Gästebuch Archiv